Kreativ-Workshops - Ilona Schönegge

Direkt zum Seiteninhalt
Kreativ-Workshops
Mit Klick auf obiges Label folgt die Weiterleitung auf mein Kreativ-Studio.
Willkommen bei meiner Online-Vernissage
Ich erstelle die Originale mit Acryl-Farben, Holzfarb- und Graphitstiften (manchmal auch Mischtechnik) auf Holz, Leinwand, Malkarton und Stein, die eventuell später noch von mir digital nachbearbeitet werden.
Erhältlich sind die Bilder in verschiedenen Formaten als Qualitätprints auf Leinwand mit 2cm oder 4cm Keilrahmen ab 49 Euro.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Abholung nach Terminvereinbarung in meinem Studio, Hauptstr. 21 in 76596 Forbach.
Versand ist ebenfalls möglich.

Aktualisiert: 11.03.2023
WEB-Design: Ilona Schönegge

Aktualisiert: 11.03.2023
WEB-Design: Ilona Schönegge
Zurück zum Seiteninhalt